Datenschutz

Donnerstag, 14. Juli 2016

Prominenz



Hallo Leute,

jetzt bin ich total berühmt! Ich zeige mich nur noch inkognito, sonst werde ich noch mehr angequatscht und angetatscht!

Heute findet man in der Badischen Zeitung und im Südkurier Artikel über unsere Aktion gestern "Schüler testen Barrierefreiheit" und "Realschüler testen Innenstadt auf Barrierefreiheit". Ich bin nicht nur dabei, sondern sogar mittendrin!

In den langen Artikeln wird auch über Frauchen und mich berichtet und wir sind auf einem tollen Foto zu sehen, auf dem ich "grembo" mache! Könnt Ihr im Internet recherchieren!

Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass die Presse mich entdeckt! Immerhin wohne ich schon seit über zwei Monaten in Rheinfelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...