Datenschutz

Mittwoch, 27. Juli 2016

Faul

 
In der letzten Woche waren Frauchen und ich ziemlich faul. Es ist nämlich viel zu warm, um lange durch die Landschaft zu latschen. Da machen wir es uns tagsüber zuhause gemütlich.
 
 
Ich hab gerade mal wieder mit dem Gartenschlauch gespielt und dabei bin ich so richtig nass geworden. Frauchen hat mich mit dem Handtuch abgetrocknet. Find ich gut!
 
 
Ach, ist das bequem hier! Frauchen hat die Auflage auf die Liege gelegt. Ich dachte gleich: das ist ja schön, endlich kann ich mal fürstlich entspannen. Anscheinend habe ich da was falsch verstanden. Ich glaube, Frauchen wollte sich selbst hier hin legen - mal sehen, wer gewinnt!
 
 
Boah, bin ich müde - erst mal ne Runde schlafen!
 
 
Jetzt werde ich noch hinterm Ohr gekrault! Schööön, da fallen mir gleich die Augen zu!
 
 
Also hier stehe ich so schnell nicht wieder auf! Danke Frauchen und gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...