Datenschutz

Donnerstag, 7. Juli 2016

Endlich Sommer


Endlich! Endlich! Der Sommer ist auch in Deutschland angekommen! Bei uns auf der Terrasse zeigt das Thermometer seit Tagen 25°C - 30°C! Ich bin begeistert!

Ganz oft wechsle ich meinen Liegeplatz von drinnen nach draußen auf die Terrasse und genieße die Sonnenstrahlen. Wenn es mir zu heiß wird, lege ich mich in den Schatten oder tapse wieder rein und mache mich so lang wie möglich auf den kühlen Fliesen im Wohnzimmer.





Heute hat Frauchen endlich ein Einsehen und mein Privatpool wird aufgebaut! Das wurde ja auch langsam mal Zeit! Ein vernünftiger Hund hat bei diesen Temperaturen ja wohl eine Abkühlung verdient. Jetzt geht es mir so richtig gut!

 
 
Leider muss ich nach dem Bad immer auf den Pflegetisch zum Abtrocknen - die nimmt es aber auch immer genau!

Nach den ausgiebigen Planschrunden habe ich gerade meinen abendlichen Fressnapf in Rekordtempo geleert und jetzt wird ordentlich gechillt nach all diesen Anstrengungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...