Datenschutz

Sonntag, 31. Juli 2016

Mini-Freunde

 
Ich liege so rum bei der Hitze und "bewache" MEINE Terrasse, da kommt auf einmal so ein Mini-Hündchen namens Flips durch die Tür! Den sehe ich mir genau an und merke gleich, dass er der ängstliche Typ ist. Ich lege mich auf den Rücken, damit er merkt, dass er bei mir nichts zu befürchten hat. Ich bin doch (meistens) gaaaaanz lieb! Da wird er gleich locker und hüpft fröhlich über MEINE Terrasse!

 
Ich bin ja mehr so ruhig - Flips ist mehr so quirlig!
 
 
Kaum habe ich mich mal rumgedreht, vergreift der Kleine sich an MEINER Frisbee-Scheibe! Das geht aber mal gar nicht!
 
 
Der kann ja gerne hier rumhüpfen, aber an MEINE Frisbee darf nur ICH!
 
 
Bin ich nicht großzügig? Ich teile sogar MEINE Liege mit Flips und seinem Frauchen - ausnahmsweise!
 
 
So ein Besuch ist ja gut und schön, aber danach ist man total kaputt! Vor dem Schlafen bringe ich nicht mehr die Kraft auf, Bein und Ohr runter zu klappen! Geht ja auch so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...