Datenschutz

Samstag, 2. Juli 2016

Schlechtwetterprogramm



Ach neee, endlich mal wieder Regen - und wir mittendrin!

Unser Nachmittagsspaziergang endet im Sprühregen, der Frauchen und mir ins Gesicht schlägt. Daraufhin beschließen wir gemeinsam, dass wir uns wieder ins Trockene begeben.

Und dann folgt meine Lieblingsbeschäftigung: Schlechtwetterprogramm! Da darf ich ganz viele verschiedene Aufgaben lösen und bekomme Leckerlis!

Frauchen hat sich mal wieder was merkwürdiges ausgedacht: ich soll für sie das Toilettenpapier rausziehen und ihr ein Blatt bringen - bisschen doof, aber wenn sie's gut findet! Und eine Belohnung gibt's auch noch für den Quatsch. Dann mache ich doch gerne mit!

Tira!
Das komische Papier soll ich rausziehen?
 
 
Ganz schön lang dieses Papier - reicht das?
 
 
Boah ey, auch noch ein Stück abreißen und bringen!
 
 
Gut so?
 
 
Und wer räumt den ganzen Mist jetzt wieder auf?
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...