Datenschutz

Donnerstag, 21. Juli 2016

Hunger


Die Deutschen haben ja irgendwie immer was zu meckern und da ich nun schon eine Weile hier wohne, dachte ich, ich könnte mich da mal anschließen.

Nachdem wir wochenlang nur Regen gesehen haben, werden wir jetzt von der Sonne verwöhnt - also wer's mag! Heute zeigt das Thermometer 36°C und das ist wirklich ein bisschen viel Hitze für mich.

Frauchen hat einen guten Tipp bekommen, wie ich die Hitze im Auto besser vertragen kann, bis die Klimaanlage die Temperatur runterkühlt. Sie legt jetzt ein nasses Handtuch auf meinen Platz und so kann ich es gut aushalten.

Nachmittags mache ich es mir im Garten unter einem Apfelbaum im Schatten bequem. Es ist wirklich sehr entspannend, außer, dass es mal wieder viel zu lange dauert, bis der Fressnapf vernünftig gefüllt wird. Die haben mir einfach nur einen Topf mit Wasser hingestellt. Wer will denn das?

Ein Sprichwort sagt, dass es keinen satten Labrador gibt, dem kann ich nur zustimmen! Und weil ich nie was kriege, muss ich mir mein Essen halt überall zusammensuchen.

Unterwegs schnappe ich mir im Vorbeitraben alles, was mir unter die Schnauze kommt. Bäckereitüten erkenne ich auf 100 Meter Entfernung und alles, was irgendwie so aussieht, als wenn man es naschen könnte, wird von mir probiert: Kaugummis, Brotbrocken, alte Bonbons, Chips, Papier und außerdem viele andere menschliche Hinterlassenschaften, auf die ich hier lieber nicht näher eingehe...

 
Heute habe ich das große Glück, dass ich von Essen nur so umgeben bin. Erst denke ich: toll, so viele Bälle zum Spielen! Ich beiße gleich mal in die kleinen runden Kugeln - die gehen direkt kaputt und sind total lecker!!! Mmmmmhhh!


Frauchen ist nicht soooo begeistert, aber ich befreie die ganze Wiese von rumliegenden Äpfeln. Alles was ich finde wird aufgefressen! Endlich mal jede Menge Vitamine!
 
 
Zwischendurch ziehe ich mir noch ein Holzstöckchen rein und bin endlich mal zufrieden mit meiner Essensportion!

Frauchen hat ein bisschen Angst, dass ich Durchfall bekomme, aber hey, ich bin ein Labi, ich vertrage fast alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...