Datenschutz

Sonntag, 31. Juli 2016

Ich helfe wo ich kann

 
Diesmal will ich Euch mal eine meiner eher schwierigen Aufgaben zeigen. Frauchen hat eine "helping hand". Das ist eine Zange, mit der sie Dinge greifen kann, an die sie sonst nicht dran kommt. Manchmal fällt die Zange runter und dann hat Frauchen ein Problem. Aber dafür gibt es ja mich!
 
 
Zack, da liegt die "helping hand" und was nun?
 
 
Soll ich helfen?
 
 
Ach so, aufheben!
 
 
Das Ding ist echt sperrig, aber ich habe das Aufheben mit Simone geübt und weiß, wie man so eine "helping hand" fassen muss. Aber es ist schon einigermaßen schwierig.
 
 
Also schwierig für andere vielleicht, aber doch nicht für mich!
 
 
Ruck zuck angereicht - Frauchen freut sich! Sie hat die "helping hand" wieder, dank mir!
 
 
Da habe ich mir aber auch wirklich ein Lob verdient!
 
 
Ich helfe doch gerne! Aber ein "brava" und ein Leckerli nehme ich natürlich als Belohnung! Mmmmmh!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...