Datenschutz

Freitag, 1. Juli 2016

Müde


 
Ich bin oft ziemlich müde, meint mein Frauchen. Aber das täuscht. Das ist keine Müdigkeit, das ist konzentriertes Vorbereiten auf die nächste komplizierte Aufgabe!
 
 

 
Wir kommen von einem langen Spaziergang zurück und bis Frauchen die Haustür geöffnet hat, kann ich mich doch mal kurz ablegen, oder?

 

 
Hier zum Beispiel döse ich nicht, sondern höre das Gras wachsen - einer muss die Arbeit ja machen!
 
 

 
Man sieht ja sofort, dass ich nicht schlafe, sondern ganz aufmerksam Frauchens Rucksack bewache!
 
 

 
Also wer glaubt, ich würde pennen, der irrt. Ich muss doch darauf achten, dass mein Spielzeug nicht wegkommt - kann ja mal einer versuchen, sich daran zu vergreifen!
 
 

 
Dies ist meine Spezial-Position beim Yoga - da bin ich ganz vorne mit dabei!


 
  

 
Ich liege auf Wache - dass mir bloß keiner mein Wasser klaut!
 
  

 
Also wenn ich so liege, weiß Frauchen gleich, was zu tun ist: streicheln, kraulen, wuscheln!
 
  

 
Das ist meine Position am Morgen. Da bin ich im Halbschlaf und döse noch ein bisschen vor mich hin. Frauchen meint ja, ich würde dann ziemlich schnarchen, aber das kann gar nicht sein,
würde ich doch hören!


 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...