Datenschutz

Sonntag, 17. Juli 2016

Ein Hundeleben


Es ist Sommer! Das bedeutet, dass hier die Temperaturen gerne mal die 30°C erreichen. Da ist Frauchen gnädig und wir gehen nur am frühen Morgen und am späten Abend eine größere Runde.
Es ist mir auch echt zu warm, bei der Hitze durch die Gegend zu walzen.


Heute sind wir auf unserem Spazierweg an diesem Gefährt vorbei gekommen: endlich das passende Auto zu meinem Halsband. Echt stylisch! Ich würde das ja sofort kaufen, aber Frauchen möchte nicht - die stellt sich aber auch immer an!


Ich will mal nicht so sein und lasse mich zu einem Bad im Bach überreden.


Das ist dringend nötig, denn unterwegs treffen wir drei Goldies, mit denen ich durch die Wiesen tobe. Da ist eine Abkühlung Pflicht.


Ich gehe mal davon aus, dass Frauchen die Liege für mich parat gemacht hat - bei dieser Hitze hilft nur gemütliches Rumliegen.


Das Einzige, was mich von der Liege hochtreibt, ist ein kleines Spielchen mit dem Gartenschlauch. Dieses Wasser springt aber auch immer so flink von rechts nach links - und ich hinterher! Ein schöner Abschluss dieses Hitzetags!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...