Datenschutz

Mittwoch, 29. Juni 2016

Arbeitskleidung


Ich bin ja ein Arbeitshund und dafür trage ich natürlich auch meine spezielle Arbeitskleidung. Soll ich Euch mal zeigen, wie ich das mache, damit Frauchen mir das Teil auch gut und einfach anziehen kann?


Buffy, fronte!
 
Grembo!

Na, wird das noch was?


Ich warteeee!

Na endlich!

Das Ding ist drauf!

Jetzt nur noch festschnallen mit Magnetverschluss

Sie hat es gleich geschafft!

Und ich auch!

Jetzt können wir los!
Bin ich nicht wahnsinnig geduldig? Und seht Ihr, wie chic ich aussehe - und wie professionell? Jetzt müssen wir nur noch die Laden- und Restaurantbesitzer davon überzeugen, dass ich mit rein darf!

In der Schweiz ist das mittlerweile kein großes Problem mehr. Da weiß die Mehrheit der Bevölkerung, dass ich als Assistenzhund die gleichen Rechte habe wie ein Blindenführhund, aber in Deutschland haben Frauchen und ich noch einiges an Überzeugungsarbeit zu leisten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...