Datenschutz

Sonntag, 12. Juni 2016

Was würde sie nur ohne mich machen

Neulich morgens:

Frauchen muss ja morgens immer ein Riesen-Brimborium machen, bis wir endlich zu unserem ersten Stacca-Spaziergang aufbrechen können.

Ich verstehe ja nicht so ganz, warum die Menschen sich am frühen Morgen mit heißem Wasser übergießen müssen - reicht doch schon, dass es hier fast jeden Tag regnet und wir dann sowieso wieder nass werden - aber jeder wie er meint!

Ich liege gemütlich auf meinem Platz und warte geduldig ab, bis Frauchen ihre langwierige Morgentoilette beendet hat.

Leider ist es jetzt schon einige Male vorgekommen, dass sie unter der Dusche sitzt, der Rollstuhl weggestellt ist und sie dann feststellt, dass sie ihr Dusch-Handtuch vergessen hat.

Da komme dann ich ins Spiel. Frauchen muss mich nur rufen und schon erledige ich diese Aufgabe für sie.


Buffy, tira
 
Habe verstanden - das Handtuch runterziehen


Boah, ganz schön schwierig
 
Geschafft
 
Jetzt nur noch anreichen



Nimm schon



Mach ich toll, oder
 
Was würde sie nur ohne mich machen
 
 


 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...