Datenschutz

Dienstag, 21. Juni 2016

Besuch im Schwarzwald

  
Nun wohne ich schon ganz in der Nähe vom Schwarzwald und da wird es ja wirklich mal Zeit, dass wir den auch mal besuchen!

Am Samstag setzen wir uns ins Auto und düsen los. Leider lässt das Wetter mal wieder zu wünschen übrig, aber ich weiß ja sowieso schon gar nicht mehr, wie das ist, ohne Regen spazieren zu gehen. Der Unterschied ist nur, dass es im Schwarzwald noch mal 5°C kälter ist als zuhause!

Wir besuchen Hinterzarten, wo es tolle Waldwege und ein großes Moor gibt. Ganz begeistert bin ich von den tollen Wiesen.

 
Da macht es mal wieder so richtig Spaß, der fliegenden Frisbee-Scheibe hinterher zu jagen! Ich renne so schnell, dass meine Ohren schlackern!


 

 
 
 
Und was es da alles zu schnüffeln gibt - riecht echt gut, der Schwarzwald!
 
 
 
Also ich habe so richtig Spaß in der tollen Natur!

 

 
Leider geht es irgendwann wieder nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...