Datenschutz

Sonntag, 13. November 2016

Frisbee-Spiele



Wenn wir unterwegs sind, spiele ich ja am liebsten mit dem Ball oder der Frisbee-Scheibe. Frauchen wirft dann immer die Frisbee und ich renne wie wild hinterher und versuche, sie noch im Flug zu fangen.

 
 
Leider ist die Frisbee meistens zu schnell für mich und dann sind da auch immer so tolle andere Gerüche, die mich ablenken.
 
 
 


 
Frauchen will immer, dass ich die Scheibe apportiere. Das mache ich dann auch zwei-dreimal, aber dann wird es mir zu anstrengend und ich lege mich gemütlich hin.
 
 
 
Ist doch auch schön, wenn man einfach an der Frisbee knabbert, statt sie zurück zu bringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...