Datenschutz

Sonntag, 13. November 2016

Freunde




Auf so einem Spaziergang trifft man ja viele verschiedene Typen. Dies ist mein Freund Benny. Der ist wirklich freundlich. Ich bin ja mehr so die zurückhaltende Hündin. Lieber lege ich mich mal hin und zeige so meinem Gegenüber, dass ich unterwürfig bin, als dass ich aggressiv auf andere Fellnasen losgehe.

Die Jungs sind ja sowieso immer an mir interessiert - kein Wunder, so schön wie ich bin!

 
Und dann ist da noch Toffee. Ganz schön groß. Was ich ja unverschämt finde: der große Typ hat einen gelben, weichen Ball. Wieso hat der einen Ball? Den muss ich ihm abjagen - Ehrensache!
 
 
 
Jetzt liegt der da und ich komme nicht an den Ball - wie kann ich ihn überlisten?
 
 

Bisschen vor ihm rumhüpfen!

 
 
Große Kurven rennen!
 
 
 
Ablenken und Ball schnappen! Den wickle ich doch um die Pfote und bringe ihn so durcheinander, dass ich mir den Ball schnappen kann!.
 
 
Den Ball bringe ich dann Frauchen, damit sie ihn werfen kann und dann lege ich mich schön weit entfernt hin, damit Toffee erst gar nicht auf die Idee kommt, mir den Ball wieder abzujagen. Jetzt guckt er blöd!

Das ist vielleicht eine Rennerei! Dann bin ich so außer mir, dass ich über meine eigenen Beine stolpere und über die Wiese rolle. Frauchen ist auch ganz begeistert von meinem Einsatz. Vor allem, weil ich rundum eingesaut bin. Auch mein schönes neues Geschirr hat einiges an Dreck abbekommen.


Also abends bin ich dann zu nix mehr zu gebrauchen. Fürs Fressen kann ich mich gerade noch aufraffen, aber dann ist die Luft raus!

 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pflege

  Hallo Frauchen! Hallo! Haaallllooo! Ich warteeee! Wird das heute noch was? Alles dabei? Bürste, Furminator, Kamm, Leckerlis? Na, dann kann...