Datenschutz

Sonntag, 27. November 2016

Angst

 

"Erster Advent" sagt Frauchen! Kann ich jetzt nicht sooo viel mit anfangen, aber der Kreisel hier im Ort ist doch sehr merkwürdig verändert seit einigen Tagen. Kann mir das mal einer näher erklären? Es wird auch in der Stadt gar nicht mehr so richtig dunkel, weil überall Lämpchen rumhängen.

 
Wir gehen spazieren und kommen an dieser Wiese vorbei, auf der sonst nie was los war. Auf einmal stehen da jede Menge so merkwürdige Lebewesen rum, die Löckchen am Leib haben. Kann ich ja auch nicht viel mit anfangen. Eigentlich ist das ja meine Wiese und jetzt stehen die da einfach! Frechheit!
 
 
Ich gucke mir die so an und wundere mich, als plötzlich dieses merkwürdige kleine schwarz-graue Tier ein absolut fürchterliches Blöken von sich gibt!
 
Was hab ich mich erschreckt! Da muss ich erst mal aufheulen vor Angst und dann laufe ich weg, so weit die Flexileine es hergibt!
 
Frauchen lacht! Spinnt die? Ich will nur weg von diesen Ungeheuern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pflege

  Hallo Frauchen! Hallo! Haaallllooo! Ich warteeee! Wird das heute noch was? Alles dabei? Bürste, Furminator, Kamm, Leckerlis? Na, dann kann...