Datenschutz

Sonntag, 27. November 2016

Abenteuer

 
Kaum sind wir unsere täglichen 10 Kilometer gelatscht und ich bin froh, dass wir nach einigen Spielen mit der Frisbee, Übungen und mehreren Treffen verschiedener Hundefreunde auf dem Heimweg Richtung Fressnapf sind, da kommt uns Labbo entgegen. Das ist so ein richtig fitter Sportler.
 
Bei Ballspielen gewinne ich ja normalerweise immer, aber dieser 5 Jahre alte Rhodesian Ridgeback tobt durch die Landschaft wie ein Jungspund.
 
Nichts desto trotz warten wir aufmerksam, dass man uns einen Ball wirft.
 
 
 
Jaaaa! Hinterher! Noch liege ich gut im Rennen!
 
 
 
 
Ach neee, er hat schon wieder gewonnen! Ich hab einfach keine Chance gegen Labbo! Der ist aber auch rasend schnell! Also renne ich ohne Ball hinter ihm her! Notgedrungen!
 
 
 
 
Boah, bin ich fertig! Mich kriegt heute keiner mehr vom Schlafplatz weg! Jetzt habe ich mir aber wirklich eine Runde Schnarchen verdient!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pflege

  Hallo Frauchen! Hallo! Haaallllooo! Ich warteeee! Wird das heute noch was? Alles dabei? Bürste, Furminator, Kamm, Leckerlis? Na, dann kann...