Datenschutz

Sonntag, 13. November 2016

Neues Geschirr

 
 
Ich bin wieder mal total chic und praktisch ausgestattet. Gerade habe ich statt Halsband ein neues Geschirr bekommen. Das ist vielleicht toll. Ich sehe jetzt noch besser aus - falls das überhaupt möglich ist!
 
 
 
Guckt mal, wie ich jetzt von der Seite aussehe! Frauchen hat jetzt zwei Ringe am Geschirr und kann wählen, wo sie die Leine anbringen will. Die normale Leine macht sie vorne dran und wenn ich mit der Flexileine laufe, kommt die an den hinteren Ring, so dass ich gut vor dem Swiss Trac laufen kann.
 
 
 
Das Geschirr hat Simone mitgebracht, die dann gleich mal mit uns unterwegs war um zu prüfen, ob Frauchen und ich mittlerweile ein gutes Team geworden sind. Und was soll ich sagen: sie ist sehr zufrieden mit uns.
 
Ich hab mich aber auch spitzenmäßig benommen: nur ganz selten mal geschnuppert, schön artig links am Rollstuhl gelaufen und perfekt dessi neben dem Swiss Trac geblieben. Meine Höchstleistung habe ich im Supermarkt abgeliefert. Frauchen hat mich sitzen lassen und ich bin artig sitzen geblieben, ohne Schnuppern an den Regalen vorbei gelaufen und an der Kasse "fronte" gegangen und rückwärts gelaufen. Gelernt ist halt gelernt.
 
Jetzt muss Frauchen nur noch üben, mir das Geschirr vernünftig anzulegen. Aber das wird schon werden. Simone meint auf jeden Fall, dass wir reif für die Prüfung sind. Ich mache mir da ja keine Sorgen, aber Frauchen ist schon sehr nervös. Da müssen wir nämlich zeigen, dass wir in allen Situationen perfekt harmonieren. Von meiner Seite steht dem nichts im Weg.
Ich kann's ja!
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pflege

  Hallo Frauchen! Hallo! Haaallllooo! Ich warteeee! Wird das heute noch was? Alles dabei? Bürste, Furminator, Kamm, Leckerlis? Na, dann kann...