Datenschutz

Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolaus-Geschenk



 
Es ist der 6. Dezember und der Nikolaus hat mir ein Geschenk gebracht!
 

Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht so genau weiß, was das sein soll, dieses komische Ding, das so gut nach Leckerlis riecht, an die man dann nicht dran kommt!
 
Sehr merkwürdig!
 
 
 
 
Frauchen macht einen von den grünen Knöpfen ab und dann geht endlich eine gelbe Schublade auf, so dass ich ein Leckerli rauskramen kann. Ich versuche alles: schnüffeln, schieben, lecken, kratzen, beißen! Aber die Leckerlis kommen nicht raus. Schon rutscht das ganze Ding unter die Couch, aber Erfolg habe ich nicht!
 

So, das rosa Hütchen habe ich weg bekommen. Da ist ein Leckerli drunter! Da müssen noch mehr sein! Die gelben Schieber sind einfach nicht zu bewegen. Da hilft sicher nur rohe Gewalt!


So, alle Leckerlis gefunden! Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht alleine hinbekomme. Frauchen hilft. Das muss besser werden!

 
Ich muss das Prinzip erst mal genau verstehen. Dann wird das wahrscheinlich einfacher, an die Leckerlis zu kommen. Im Moment übe ich noch - aber das wird schon! Frauchen findet, das ist eine gute Beschäftigung für mich. Wieso eigentlich? Sie könnte mir die Leckerlis doch auch direkt geben und ich verbringe die Zeit dösend auf meinem posto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...