Datenschutz

Freitag, 16. Dezember 2016

Alltag




Boah, wie die Zeit vergeht! Jetzt brennen bei uns schon drei Kerzen auf dem Couchtisch. Rundherum werden alle Leute immer nervöser. Frauchen sagt, dass Weihnachten naht und dass das jedes Jahr immer total plötzlich kommt und dann alle wie wild die Geschäfte stürmen auf der Suche nach Geschenken für die Lieben.

Wir lassen uns von der Hektik nicht anstecken und sind - wie immer - nachmittags lange unterwegs. Es ist verdammt kalt, aber das hält uns Fellnasen nicht davon ab, fröhlich über die Wiesen zu toben.

 
Das sind meine Kumpels von der Hundewiese. Ihr seht richtig: hier ist alles vertreten, vom Labrador über den Airedale-Terrier bis zur Deutschen Dogge. Wir sind eine lustige Truppe!
 
 
Zwischendurch seile ich mich immer mal ab auf der Suche nach Fressbarem. Zuhause kriege ich ja nix. Diese zwei Mahlzeiten am Tag, die Leckerlis zwischendurch und das Biskuit nachts reichen doch nicht wirklich für einen immer hungrigen Labrador. Frauchen versteht das nicht!
 
 
Auf unserem weiteren Spaziergang sind da schon wieder diese blöden weißen Fellknäule. Die blöken immer noch wie wild. Ich will am liebsten abhauen, aber ich bin an der Leine. Mit diesen Viechern werde ich mich in diesem Leben nicht mehr anfreunden. Jeden Tag stehen die auf einer anderen Wiese und immer muss ich da dran vorbei! Muss das sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...