Datenschutz

Sonntag, 25. Dezember 2016

Bescherung


Was is'n jetzt los?

Erst blinkt es überall mit diesen vielen Lichtern und Lampen und jetzt holen sich die Menschen auch noch den Wald in die Hütte! Spinnen die jetzt total?

Ich gehe mal davon aus, dass wir Fellnasen trotzdem nicht unser Bein am Baum heben dürfen, aber bequem machen ist ja wohl erlaubt.

 
Schon komisch, dieser Baum drinnen und was da alles dran hängt!
 
 
Und dann muss ich wieder als Fotomodell herhalten. Aber mache ich ja gern!
 
 
Frauchen meint, es sei Bescherung und schon packt Klein-J. ein tolles Geschenk aus - für MICH!
 
 
Jaaaa, ein Ball! Suuuupiiiii!

 
 
Damit tobe ich jetzt erst mal um den Baum rum! Lustig!
 
 
Und was ist das? Etwa noch ein Geschenk? Und wieder für mich?
 
 
Komisches Teil - grunzt!
 

 
Schnell in Sicherheit bringen!
 
 
Bescherung gefällt mir!
 
 
DAAAAANKEEEEE!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...