Datenschutz

Dienstag, 6. Dezember 2016

Stöckchen

 
Bei uns zuhause ist es jetzt auch überall geschmückt und es hängen Lämpchen im Fenster. Kann mir mal einer sagen, was da los ist? Überall blinkt und blitzt es und von den komischen, überall rumstehenden Bäumen habe ich ja schon berichtet.
 
 
Morgens ist es auch gar kein Vergnügen, auf die Stacca-Wiese zu laufen. Es ist alles weiß und kalt!
 
 
 
Nachmittags sind wir wieder in der Sonne unterwegs. Ich bin ja ein Arbeitshund und sorge mal für Nachschub beim Kaminholz - dabei hat Frauchen gar keinen Kamin!
 
 
 
Macht ganz schön was her, dieses "Stöckchen"!
 
 
 
Frauchen findet es zwar lustig, dass ich den Stock rumschleppe, aber das Dessi-Gehen ist irgendwie schwierig mit dem Riesenteil im Maul!
 
 
 
Komm Frauchen, wir gehen heim! Es ist kalt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...