Datenschutz

Freitag, 16. Dezember 2016

Eiskalte Tage


So sieht das Wetter von der Terrasse betrachtet seit Anfang November bei uns aus. Es ist zwar bitterkalt, aber ganz toll sonnig und der blaue Himmel macht richtig Spaß. Aber der Ausblick täuscht. Wir haben gerne auch mal Minustemperaturen. So schön das tagsüber ist - leider ist es um 17.00 Uhr schon dunkel und dann machen wir es uns zuhause gemütlich.

 

Morgens bin ich dann auf dieser weißen Wiese unterwegs und soll mich da hin hocken für meine Geschäfte - brrrrr, kalt!

 
Da bin ich abends froh, wenn wir wieder in unserem warmen Zuhause sind und ich mich gemütlich einkuscheln kann. Ich habe das Gefühl, auch Frauchen mag es, wenn sie wieder in der Nähe der Heizung ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...