Datenschutz

Freitag, 23. Dezember 2016

4. Advent


So, jetzt ist es bald soweit! Zumindest leuchten bei uns auf dem Couchtisch schon vier Kerzen.

 
Diesen Wegweiser haben wir unterwegs entdeckt. Endlich wissen wir mal, wie viele Kilometer es von zuhause bis Miami oder Hong Kong sind!
 
 
Ich liege ja gerne zuhause rum. Mich irritieren die vielen merkwürdigen Dinge, die jetzt in den Vorgärten leuchten. Frauchen meint, das nenne man Kitsch.
 
 
Okay, wirklich schön ist es nicht. An diesem Baum will nicht mal der bekloppteste Rüde das Bein heben.
 
 
Ach ja, ich schleppe immer noch Holz durch die Gegend - ein Stress ist das vor Weihnachten!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...