Datenschutz

Montag, 26. Dezember 2016

Aufsteh-Spielzeug



 
Wisst Ihr was? Ich habe noch etwas zu Weihnachten bekommen. Wahrscheinlich war ich total lieb, weil ich so großzügig bedacht wurde!
 
Wartet kurz, dann zeige ich es Euch! Ich muss es nur kurz aus meiner Spielzeugkiste kramen! Hach, dieses Durcheinander aber auch!
 
 
Ach, da ist es ja! Es ist ein großer Kong! Das ist vielleicht ein lustiges Teil: Da räumt Frauchen die Leckerlis rein und dann ist das so ein "Stehaufmännchen". Oben ist ein Loch, aber die Leckerlis fallen nur raus, wenn ich den Kong anstupse und er in die richtige Richtung kippt. Wenn ich ganz viel Glück habe, rollt ein Leckerli raus. Frauchen hat immer noch nicht verstanden, dass sie mir die Leckerlis auch so geben könnte. Nein, sie packt sie immer in so blöde Teile und ich hab dann die größte Mühe, da dran zu kommen.
 
 
Ich schleudere den Kong durch das ganze Wohnzimmer. "Frauchen! Hilfe bitte! Ich komm nicht dran! Kong liegt in der Ecke hinterm Schrank! Rausholen! Bitteeee!"
 
 
"Frauchen! Hilfe bitte! Ich komm nicht dran! Kong liegt unterm Sofa! Rausholen! Bitteee!"
 
 
Ist das nicht ein tolles Spielzeug? So sind wir auch gleich alle beschäftigt! Obwohl Frauchen davon nur so mittel begeistert ist!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...