Datenschutz

Freitag, 16. Dezember 2016

Dicke Freunde


Ich finde ja, ich bin auch in schwarzweiß sehr niedlich! Kann ich nicht herzallerliebst gucken? Gib mir ein Leckerli, Frauchen! Ich verhungere gleich! Wiiiiirklich!


Also gut, ich sehe ein, zuviele Leckerlis sind auch nicht soooo toll. Hier versuche ich, die dicke brauen Labradorhündin Luna zum Spielen zu überreden - sie ist erst 5 Jahre alt und es ist sehr schwierig, sie dazu zu kriegen, dass sie sich mal bewegt!

 
Los, Du dicker brauner Labi! Beweg Dich! Ich will spielen!
 
 
Los jetzt!
 
 
Yeah, sie ist aufgestanden!
 




Na bitte, geht doch!

Also das war jetzt wirklich Schwerstarbeit, diese dicke Fellnase in Bewegung zu kriegen. Ein bisschen kann ich verstehen, dass Frauchen nicht will, dass ich zu viel nasche. So dick will ich nun wirklich nicht werden. Aber es schmeckt mir immer so gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...