Datenschutz

Montag, 16. Oktober 2017

Presse


Huiii! 

Als Frauchen und ich heute den Briefkasten öffnen, fällt uns gleich die Zeitschrift der Blindenführhundeschule Allschwil entgegen.

Die blättern wir direkt durch, denn darin finden wir immer interessante, spannende und lustige Geschichten über meine Fellnasen-Kollegen in der Schule und im Einsatz.

Diesmal ist ein langer Artikel über Frauchen und mich dabei, natürlich hauptsächlich über mich und was ich alles kann. Und dann die vielen tollen Fotos! Ich bin ganz schön schön und schön fleißig!

Boah, ich bin stolz wie Bolle! 


Buffy, schwarzes Fell und großes Herz!

🐾


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The end

Liebe Freunde, dies ist mein letzter Post hier. Ich bin heute bei Frauchen ausgezogen. Meine Assistenzarbeit ist beendet.  Schweren Herzens ...