Datenschutz

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Spätsommerende



Die Sonne blendet - da muss ich die Augen schließen.


Hach, diese Herbstfarben im Sonnenlicht - einfach toll!


Ich tobe mit Pepe über die Wiesen. Dann dreht Pepe durch und rennt einfach weg. Immer und immer wieder. Sein Herrchen ist nur mittel begeistert. Ich bin brav und bleibe nah bei Frauchen.


Warum hängt denn plötzlich so'n Krimskrams rum?


Frauchen muss noch die Abendstimmung mit der Kamera einfangen. Spätestens übermorgen ist es mit Sonne und Wärme vorbei.
Schade eigentlich. Ich liege so gerne auf den sonnenwarmen Terrassenfliesen rum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...