Datenschutz

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Leuchtball


Leute, ich habe einen Ball bekommen, der in der Nacht leuchtet. Ich weiß nicht wirklich, was Frauchen sich dabei gedacht hat - als wenn ich nachts freiwillig meinen Schlafplatz verlassen würde!


Aber es lässt sich auch tagsüber super damit spielen.


Frauchen lässt mich hinter dem Ball her rennen, ich bin nämlich noch ziemlich nass.


Jetzt erst mal 'ne Spielpause! Warum mein Fell nass ist? Ich hab mich unterwegs in (wie ich finde) was ganz lecker Duftendem gewälzt. 
Frauchen meint: Du stinkst! 
Sie hat doch keine Ahnung. 

Auf jeden Fall darf ich zuhause endlich mal wieder mit dem Wasser des Gartenschlauchs spielen - so toll! Frauchen nutzt gleich die Gelegenheit, die total vertrocknete Terrassenbepflanzung zu gießen.

Das sehe ich mir noch an, dann werde ich trocken gerubbelt und im Anschluss daran sind Ballspiele angesagt.

So liebe ich das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...