Datenschutz

Sonntag, 8. Oktober 2017

Nasskalter Sonntag




Frauchen meint ja, dass das Kopf ablegen auf dem Swisstrac-Ladegerät sicher nicht bequem ist, aber vielleicht kann ich so ja meinen inneren Akku voll laden und außerdem habe ich von hier aus den besten Überblick, bis Frauchen morgens endlich fertig ist.
Ich find's gut!


Heute ist das Wetter so toll, dass der erste Nachbar, der uns begegnet, meint: "Bei dem Wetter sollte man keinen Hund vor die Tür jagen!"
Ist aber auch wirklich kalt geworden und der Nieselregen macht es auch nicht gemütlicher. 
Herbst erkennt man daran, dass Frauchen den Stetson raus holt.


Da steigt doch gleich die Laune ein bisschen. Das kann man auch aus Laub machen.


Ich weiß wirklich nicht, wieso Frauchen meint, mein Liegeplatz sei groß genug. Hier ist der Beweis, dass mein Kopf nicht drauf passt!

Aber ich mag's ja unbequem!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...