Datenschutz

Samstag, 28. Oktober 2017

Ist denn schon Weihnachten



Ist gar nicht so kalt, wenn man hinter der Scheibe in der Sonne liegt. Ich liebe das!

Aber draußen? Mein lieber Scholli!
 7 Grad am frühen Morgen!
Bibber!


Der gelbe Typ bringt ein riesiges Paket!
Frauchen sagt, ich darf nicht bellen. Das ist nämlich mein Weihnachtsgeschenk. 

Ja - ist denn schon Weihnachten?
Außerdem habe ich ja wohl erst noch Geburtstag - was ist damit? Frauchen sagt, das Geschenk ist noch unterwegs.

Eigentlich sollte Frauchen mich doch langsam kennen. Ich will doch gar nicht so viel. Sie könnte doch am 13.11. einfach die Futtertonne auflassen und 2 Stunden raus gehen!

Aber wie ich sie kenne, wird das nix!


Vielleicht ist Weihnachten doch nicht mehr so weit weg - bei dem Abendhimmel heute. 

Frauchen sagt, früher hätte man gesagt, dass bei einem solchen Himmel die Engel Plätzchen backen. Da ist heute aber bestimmt einiges angebrannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...