Datenschutz

Samstag, 14. Oktober 2017

Goldener Oktober



Soll ich Euch was verraten? Ich bade schon wieder! Die Temperaturen steigen in der Sonne an die 30 Grad-Grenze. Echt toll!
Unsere Foto-Cloud schickt als Erinnerung Fotos vom letzten Jahr. Also da sahen wir ziemlich verfroren aus.


Boah, Frauchen macht überall Fotos vom goldenen Herbst. Das dauert! Geht's bald mal weiter?


Hier seht Ihr mich mal wieder aus dem Bach traben. Gleich tobe ich über die Wiese - immer dem Ball hinterher. Frauchen denkt, ich merke nicht, dass sie mich trocken kriegen will, bis wir heim kommen. Aber so macht trocknen Spaß!


Noch mehr Natur.


So, fliegt jetzt endlich der Ball?


Zum Schluss noch'n Baum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The end

Liebe Freunde, dies ist mein letzter Post hier. Ich bin heute bei Frauchen ausgezogen. Meine Assistenzarbeit ist beendet.  Schweren Herzens ...