Datenschutz

Freitag, 13. Oktober 2017

Bunte Blätter




Jahaa, da hinten das bin ich! Mitten im bunten Herbstlaub.


Ich komme mal näher, dann seht Ihr mich besser.


So! Jetzt bin ich aber wirklich zu erkennen.


Endlich mal wieder im Wasser.


Lennox planscht mit mir.


Das ist ein netter Goldie und genau so wasserbegeistert wie ich.


Wir rennen, hüpfen und spritzen rum. Lennox ist wenigstens nicht so eine Memme wie manch andere Kumpels von mir, die nur mal eben die Pfoten reinhalten. Und Lennox ist außerdem genau so alt wie ich. Gerade mal 2 Tage älter. Wir haben im November Geburtstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...