Datenschutz

Freitag, 27. Oktober 2017

Herbstimpressionen


Im Mai gepflanzt, blühen die Geranien  sogar noch im Oktober


Trotzdem scheut die Stadt keine Kosten und Mühen, jetzt alles schön herbstlich zu gestalten.


Wir sind jeden Tag ganz viel unterwegs, weil Frauchen meint, wir müssen das tolle Wetter nutzen. 

Unterwegs treffen wir Emma und Lennox und Frauchen ist wild entschlossen, ein Foto von unserer Dreifarbigkeit zu machen.

Boah, das dauert, bis alle mal parat sind!


Und schon mischt sich so'n kleiner Vierbeiner dazwischen.

Chaos!


Schnell noch ein Foto von einem Beet, an dem wir vorbei latschen. Ich möchte ja lieber schnell heim zum Futternapf, aber natürlich warte ich brav, bis Frauchen alles geknipst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...