Datenschutz

Freitag, 27. Oktober 2017

Spiele auf der Wiese



Lennox und ich im Gleichschritt. Aber ich hab den Ball! Ha!


Zwischendurch streunen wir über die Wiesen.


Ein super Tag: Meistens bin ich die erste beim Ball. Und so lange ich den habe, bringe ich ihn auf schnellstem Weg zu Frauchen. Lennox läuft einfach nebenher.


Aber dann passiert es: Lennox ist schneller und erwischt meinen Ball. Da wende ich meinen alten Trick an. Ich hüpfe um ihn herum und fordere ihn zum Spielen auf. Immer in der Hoffnung, er lässt den Ball fallen. 

Blöd, Trick verreckt! Er lässt den Ball einfach nicht los.


Völlig fertig! Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...