Datenschutz

Sonntag, 27. Januar 2019

Regensonntag


Der Sonntag Morgen ist immer richtig toll. Dann bekomme ich nämlich ein Ei ins Futter. Lecker!

Hier seht Ihr mich beim Üben. Ich stehe mit den Vorderbeinen auf Frauchens Schoß. Wenn sie dann auch noch ein Foto macht, dauert es länger.

Aber es springen jede Menge Leckerlis dabei raus! Hihi!

Frauchen verzweifelt ein bisschen an meinen Haaren. Wir Labis verlieren ja sowieso immer ziemlich viele davon, im Moment ist es aber richtig heftig. Da ist jeden Tag Pflegetisch angesagt.

Und wo ich gerade das Fell schön habe: wir gehen doch wohl nicht raus bei diesem 10 Grad warmen Schmuddelwetter mit Nieselregen?!

Oh, da klappert Frauchen schon mit dem Haustürschlüssel. Muss weg!

Tschüssi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...