Datenschutz

Dienstag, 29. Januar 2019

Geschenk


Es klingelt an der Tür! Hach, ich bin immer so schrecklich aufgeregt, wenn's schellt. Könnte ja netter Besuch sein. Ich liiiebe Besuch!

Es ist der gelbe Mann, der immer tolle Pakete bringt: Heute ein großes Paket mit der Monatsration lecker Futter. Mmmmmhhhh!

Und dann ist da noch ein kleines Päckchen mit einem super Softball. 


Weil ich immer so begeistert bin von Klein-S.' Ball, hat Frauchen mir auch so einen bestellt. Nur in etwas kleiner.


Danke Frauchen! Ich hab ganz viel Spaß mit dem Spielzeug!


Jetzt bin ich erst mal kaputt. Übrigens liege ich hier auf dem kuscheligen Ball. Ist ein prima Kissen. Chillen in der Sonne ist angesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...