Datenschutz

Samstag, 5. Januar 2019

Leckerli-Massaker


Frauchen hat im Schweiße ihres Angesichts eine Leckerli-Rolle für mich gebastelt. Da soll ich mit Geschicklichkeit die Hunde-Kekse rausfischen.


Jetzt habe ich da mal so einige von den Dingern rausgekramt. 

                           

Den Rest werde ich da auch noch raus kriegen oder ich muss mir was anderes einfallen lassen!


Hey, das geht ja super gut!


So, jetzt habe ich das Ganze aber mal richtig bearbeitet!


Super, oder? Perfekt zerstückelt die Rolle und alle Leckerlis gefunden.


Sauerei? Nein Frauchen! Ich hab nur in kürzester Zeit den größtmöglichen Effekt erzielt.


Alles mein Werk! Einfach perfekt! Ich bin soooo gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...