Datenschutz

Dienstag, 19. Dezember 2017

Winterwetter


Was ist, wenn meine Namensmedaille voller Schnee ist? Natürlich Winter!


Was ist besser als Spielen im Schnee? 
Ball spielen im Schnee!


Ich muss Euch mal erklären, wie ich das mit dem Ball immer mache. Wenn Frauchen den Ball wirft, renne ich vorher schon mal planlos voran, gucke mich dann um, wo der Ball auftickt und stürme danach hin.

Den Schnee habe ich voll unterschätzt. Da hüpft der Ball nicht - wie soll ich den denn jetzt wiederfinden?


Yeah! Nach nur 10 Minuten habe ich den Ball entdeckt. Ist aber auch verdammt kompliziert, einen orange-roten Ball im weißen Schnee zu finden.


Frauchen! Hier bringe ich den Ball! Ich hab ihn gefunden. Bin ich nicht toll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...