Datenschutz

Samstag, 9. Dezember 2017

Labi-Feiertag


Was ist denn jetzt wieder los? Frauchen stresst rum und packt mein Futter ein - bestimmt geht es irgendwo hin!

Hier kann ich Euch mal zeigen, dass es mir wirklich schwer fällt, auf glatten Böden zu sitzen. Da rutschen mir immer die hinteren Beine weg. Blöd!


Ich hab es doch gewusst! Wir sind auf einer Geburtstagsfeier und es sind jede Menge Kinder da. Die lassen mich aber in Ruhe. Trotzdem beobachte ich die Lage.


Sie machen ihr Ding und ich mache Pause.


Wo Kinder sind, da fällt Essen runter. Ich muss an die Leine! Aber soll ich Euch was verraten? Ich liege auf der Lauer: Als endlich alle fertig sind mit Abendessen, ist meine Zeit gekommen: Spaghetti Bolo-Reste und einige Krümel vom Kuchen nur für mich! Labi-Feiertag!

Yeah! Lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...