Datenschutz

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Trainerbesuch


Puh! Bin ich kaputt! Heute ist Simone zu Besuch und guckt, wie Frauchen und ich miteinander klar kommen.

Ich finde ja, ich bin gut, aber Simone meint, ich mache nicht alles so ganz korrekt. Da müssen Frauchen und ich etwas genauer werden in der Ausführung. Das muss ich jetzt sicher wieder ständig üben! Mmmmpf!


Danach spazieren wir wieder auf meinem Lieblingsweg und treffen einige Kumpels, mit denen ich mich erst mal so richtig austobe. Irgendwann wird es Frauchen wohl zu kalt und wir machen uns auf den Heimweg. 

Hab ich auch gar nichts dagegen. Zum einen wartet der volle Napf und zum anderen ist auch mein Hundekörbchen schön kuschelig warm bei 2 Grad Außentemperatur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...