Datenschutz

Sonntag, 3. Dezember 2017

Swiss Handicap


Zwei Tage lang habe ich eine tragende Rolle am Stand der Hundeschule bei der Swiss Handicap in Luzern. Da ist aber auch was los!


Besonders am Samstag finden viele Besucher den Weg zu unserem Stand. Einige behinderte Kinder möchten mich streicheln. Das finde ich zwar toll, aber anstrengend ist es auch!


Zwischendurch legen meine Kumpels und ich eine verdiente Pause ein. Ja, ich bin nicht alleine dort. Simone hat ihre zwei Assistenzhund-Auszubildenden Whitney und Bond dabei. Aber es kommen auch Sozialhunde und Welpen zu Besuch und Blindenführhunde sind mit ihren Trainern natürlich auch da.


Wenn es zu viel wird mit dem Trubel, dürfen wir raus an die frische Luft und außerdem entspannen wir uns mit leckeren Schweineohren im Auto.


Mit Simone, Whitney und Bond auf einem Spaziergang. Danach geht es weiter auf der Messe.

Spannend war's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...