Datenschutz

Dienstag, 12. Dezember 2017

Wandel-Korb


Nein, ich liege nicht einfach faul rum, ich verschönere den Raum!

Heute lässt sich zwischendurch sogar mal die Sonne blicken und so machen wir einen langen Spaziergang. 


Es ist nicht zu übersehen: Weihnachten steht vor der Tür! Der Dekowahn unserer Ortsgärtner hat sich ganz darauf eingestellt. 

Anfang des Jahres war dies ein Frühlingskörbchen, wurde dann zum Osternest mit Holzküken und Rieseneiern, entwickelte sich später zur Sommerwiese und im Herbst fanden wir hier einen Erntedankkorb mit Kürbissen. Jetzt ist es ein Weihnachts-Geschenke-Kerzen-Ensemble.

Ich find's gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...