Datenschutz

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Chillen


Och, wenn ich so drüber nachdenke, ist chillen doch nicht so schlecht. 

Ich bin ja ein Labi und das Chillen liegt uns ebenso im Blut wie Apportieren und Toben im Wasser.

Also bin ich hier ganz in meinem Element.


Zwischendurch ein kleines Spielchen mit Elchi.


Hier habe ich es mir in Frauchens Bett gemütlich gemacht. Ich bin da ja ganz raffiniert. 

Ich trotte vom Wohnzimmer durch den Flur ins Schlafzimmer und werfe einen ganz zufälligen Blick ins Bad. 

Wenn Frauchen da noch beschäftigt ist, weiß ich auch nicht so recht, wie es passiert, aber plötzlich liege ich im Bett. 


Ach so - meine Pfote! Der geht es wieder gut, wenn ich mich ruhig verhalte. 

Vier Tage lang musste ich mit so einem blöden Söckchen draußen rumlaufen. Zum Einen stört es mich und zum Anderen: Wie sieht das denn aus? Muss echt nicht sein! 

Heute war ich endlich wieder als stolzer Labi ohne Socke unterwegs - wenn auch die meiste Zeit an der Leine.

Hüpfen verboten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...