Datenschutz

Dienstag, 26. Dezember 2017

Weihnachten


Das 4. Kerzchen brennt!


Und jetzt gibt es auch im Haus Bäume - ja ist denn etwa schon Weihnachten? Oder wie ein Fellkumpel von mir meinte: "Endlich Licht auf der Toilette!"😂


Seht Ihr meinen Gabentisch? Ich muss sehr brav gewesen sein: verschiedene Bälle, Knochen in allen Größen, ein Plüschtier und weihnachtliche Leckerlis. 


Und wer den Blog regelmäßig verfolgt, wird gemerkt haben, dass ich schon vorab einen neuen, total bequemen Schlafplatz von Frauchen bekommen habe. Ich liebe das Teil!


Wir machen an Heiligabend einen langen Spaziergang. Plötzlich komme ich humpelnd aus der Wiese auf Frauchen zu. Frauchen schaut mein Hinterbein an und findet nichts. Sie meint, ich hätte mich vertreten.


Nachmittags sind wir bei Freunden zu Besuch. Ganz schön viele Geschenke - leider nicht für mich.


Ha, ich habe doch was bekommen! Zur Feier des Tages kaue ich an einem großen Rinderhaut-Knochen.


Lecker!


Und dann blute ich auf einmal aus der Hinterpfote. Frauchen verbindet die Pfote provisorisch und zieht eine Socke von Klein-S. darüber.


Was ist das denn? Kaum wieder zuhause, kommt der hastig verschlungene Knochen wieder raus. Frauchen guckt gar nicht begeistert. Und es riecht auch nicht so gut. Da verziehe ich mich lieber ins Wohnzimmer ins andere Körbchen, bis Frauchen alles sauber gemacht hat und die Waschmaschine läuft auch schon.


Frauchen meint, für dieses Jahr Weihnachten hätten wir genug erlebt!😣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...