Datenschutz

Dienstag, 25. April 2017

Neulich unterwegs


Gerade zieht sich der - heute Morgen noch so blaue - Himmel mit dicken grauen Wolken zu und Frauchen meint, wir sollten ein paar Sonnenbilder von gestern auf den Blog stellen, bevor in den nächsten Tagen wieder der Winter einzieht mit Schneeregen und Kälte.

 
Die schönen gelben Butterblumen sind diesen weißen Pusteblumen gewichen. Frauchen ist immer ganz begeistert, wenn ich aus der Wiese zurück komme und von vorne bis hinten und von oben bis unten voll davon bin. Machen sich echt gut diese Teile in meinem schwarzen Fell.


Ich liege gemütlich im gar nicht mehr so hohen Bach. Hier war auch mal mehr Wasser! Aber zur Abkühlung reicht es vollkommen aus. 26 Grad Lufttemperatur sind doch ziemlich warm für mich. Frauchen mag ja das sonnige Wetter und so sind wir viel unterwegs.

 
So, jetzt kann es weiter gehen!
 
 
Dieser schöne große Fischreiher ist nicht so begeistert, dass ich auf ihn zukomme. Dabei will ich gar nichts von dem! Aber er lässt mich ziemlich nah rankommen.
 
 
Dann ist es ihm doch nicht geheuer und er macht sich vom Acker! Schade!
 
 
Am Abend genießt Frauchen die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse und ich verbringe die Zeit gemütlich im Gras!
 
 
Das wird dann wohl meine Lieblingsbeschäftigung in den nächsten Tagen: Gummispielzeug bewachen!
 
 
Man muss es nehmen wie es kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...