Datenschutz

Samstag, 15. April 2017

Die Post


Wenn ich hier nicht alles machen würde, dann ginge ja nichts! Morgens nach dem Stacca und einem gemütlichen Frühstück schaue ich nach der Post.

Erst mal den Briefkasten ordentlich öffnen und gucken, ob was eingeworfen wurde.

 
Oh, da ist was!

 
Na, wahrscheinlich wieder nichts für mich, aber Frauchen freut sich sicher, wenn ich das für sie erledige, solange es keine Rechnung ist.
 
 
Gar nicht so einfach, das Ganze!
 
 
Na bitte, geht doch!
 
 
So, jetzt hab ich's!
 
 
Jetzt noch schnell zu Frauchen bringen.
 

Frauchen, ein Brief für Dich!


Kannst Du das jetzt mal nehmen - oder wie lange soll das Ding noch halten?

Die Aufgabe habe ich mit Bravour gemeistert. Der Umschlag ist unversehrt: nicht verknittert und auch nicht voll gesabbert. Ich bin schon toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...