Datenschutz

Samstag, 15. April 2017

Drei Schwatte

 
Wir spazieren unsere Abendrunde am Rhein lang und schon von Weitem sehe ich meine Ebenbilder. Wie kommen die denn hierhin? Die muss ich gleich mal aus der Nähe ansehen. Tatsächlich - sie tragen die gleiche Allschwiler Plakette wie ich! Zuerst begrüße ich mal den Rüden.
 
 
Dann nähere ich mich der Hündin - aber deren Frauchen hat ein bisschen Schiss, dass ich der Kleinen was antue - ich doch nicht!
 
 
Frauchen findet für mich raus, dass die Zwei Familienhunde und 8 und 11 Monate alt sind. Die Namen haben wir schon wieder vergessen - aber nicht schlimm - Hauptsache wir haben Spaß zusammen!
 
 
Wenn man aus dem selben Haus kommt, liegt man auf der gleichen Wellenlänge - logo!
 
 
Auf der Wiese geht es weiter!
 

Bisschen ausspannen! Alle Spaziergänger finden uns Drei ganz toll! Wir zaubern allen Vorbeikommenden ein Lächeln ins Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...