Datenschutz

Samstag, 15. April 2017

Pepe



 
Frauchen meint, es sei so toll, diese blühenden Blumen überall - ich find's ja mehr so öde!

 
Ich renne lieber über braun-grüne Wiesen und spiele mit einem meiner vielen Kumpels.
 
 
Darf ich vorstellen: das ist Pepe, ein Galgo Espanol. Hier tue ich gerade so, als würde es mich überhaupt nicht interessieren, dass er mal wieder schneller beim Ball war als ich. Aber es wurmt mich sehr. Er ist erst 9 Monate alt und schnell wie der Wind - ist ja auch ein Windhund!
 
 
Der ist nicht kaputt zu kriegen. da muss ich zwischendurch mal eine Pause im Schatten einlegen - bin ja auch schon 3!
 
 
Auf dem Heimweg gehen wir dann wieder Bäume gucken - so öde! Die Äste sind so weit oben, dass ich sie nicht mal anknabbern kann. Spielen mit Kumpels ist auf jeden Fall besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...