Datenschutz

Samstag, 15. April 2017

Große Wäsche

 
Mensch Leute, heute haben wir große Wäsche! Die Waschmaschine steht in einer engen Vorratskammer und für Frauchen ist es gar nicht so einfach, mit dem Rollstuhl seitlich dort ran zu fahren und die Wäsche aus der Maschine zu bekommen.

Aber dafür bin ich ja da!


Ja Frauchen, was gibt es denn zu tun?

 
Hui, so ein langes, schweres Badetuch aus der Waschmaschine holen?
 
 
Werden wir noch sehen, wer von uns gewinnt - das Badetuch oder ich!
 
 
Das Badetuch hat sich ergeben! Yeah - gewonnen!
 
 
Frauchen - da ist es! Sonst noch was?

1 Kommentar:

  1. Haha so ein toller Helfer fehlt mir noch bei meiner Arbeit mit der Wäsche!
    Sollte ich mir auch überlegen;)
    Liebe Grüße
    Wäschekorb24

    AntwortenLöschen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...