Datenschutz

Samstag, 15. April 2017

Sommerwetter


Heute ist es seit Wochen das erste Mal wolkig und trüb und es fallen ein paar Regentropfen. Deshalb habe ich Frauchen gesagt, sie soll mich mal vor den PC setzen, damit es hier auf dem Blog weitergeht.

 
Sonst haben wir ja keine Zeit, weil wir bei dem tollen Sommerwetter stundenlang unterwegs sind in Wald und Flur. 

 
Frauchen meint, erst durch mich kommt sie mal so richtig dazu, den Frühling zu genießen. Jeden Tag entdecken wir Neues.
 
 
Also mir würde es ja auch reichen bei dieser Hitze auf der Terrasse im Schatten zu chillen.
 
 
Zur Abwechslung liege ich dann immer mal wieder drinnen auf meinem Posto. Da ist es dann doch kühler. Hab ich Euch eigentlich schon meinen neuen Platz im Wohnzimmer gezeigt? Frauchen hatte endlich ein Erbarmen und hat mein Schlafkissen in der Ecke abgeschafft. Ich habe dort nicht gerne gelegen, weil ich nicht den Überblick hatte und den brauch ich natürlich. Jetzt liege ich mitten im Geschehen und das gefällt mir viel besser.
 
Frauchen hat in eine tolle Badematte investiert und damit bin ich voll zufrieden - besser als jede Hundematte. Sie rutscht nicht weg wegen der Gummierung auf der Rückseite, ist weich, kuschelig, pflegeleicht und saugt Feuchtigkeit auf - manchmal komme ich nämlich noch nass heim von meinen Badeabenteuern. Ich trockne ja von alleine - diese Trockenrubbelei mit Handtüchern kann ich so gar nicht wirklich leiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...